ÜBER UNS

Tennisspielen

TENNISSCHULE SCHERER STELLT SICH VOR

Als Gründer und Leiter der Tennisschule-Scherer liegt es mir, Sebastian Scherer, am Herzen Kinder, Jugendliche und ihren Familien den Spaß am Tennis und der Bewegung zu vermitteln. Da ich selbst langjähriger Leistungsspieler bin und auch schon viel Erfahrung im Bereich Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentraining sammeln konnte, liegt mir die individuelle bestmögliche Entwicklung jedes einzelnen besonders am Herzen. Für Leistungsspieler biete ich Sonderkonditionen an.    

  • Perfekt ausgebildete selbstständige Trainer  (staatl. ausgebildete Tennislehrer und Instruktoren)
  • Breites zugeschnittenes abgestimmtes Leistungsangebot (Einzel-, Gruppen-, Leistungs-, Erwachsenen- und   Seniorentraining)
  • Sportmotorik-Training mit ausgebildeten Fitness Trainer
  • Erwachsenen-Tenniscamps
  • Sommercamps

Mein Angebot für Sie - Tennis für Jeden